CLOWNIN ODER CLOWN WERDEN

Hast du Lust, auf Erkundungsreise zu gehen und deinen eigenen Clown kennenzulernen? Mit angeleiteten Übungen und viel Zeit geben wir dir die Möglichkeit, erste Schritte als Clown oder Clownin zu gehen und eine neue Welt zu erkunden. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. 

 

Termine 2024

Sonntag, 14. Januar, 10-17 Uhr - Mit dem Clown in mir - Workshop mit Anne + Wiebke 

Samstag, 25. Mai, 10-17 Uhr - Der Clown und ich - Workshop mit Antonia + Lubina

Ein weiterer Kurs im September folgt. 

 

Die Kursgebühr beträgt jeweils 70 Euro, Ermäßigung auf Anfrage. 

Mindestteilnehmerzahl: 3.

Schicke deine Anmeldung oder Fragen gerne an: 

info @ leipziger-nasen.de

 

Alle wichtigen Informationen erhältst du nach deiner Anmeldung.



Das sagen bisherige Teilnehmer:innen

Es hat mir gutgetan, mich in mich zu kehren, bei mir zu sein und einen feinfühligen Ausdruck zu wagen, der auch verstanden wurde. Mit der roten Nase bin ich dann in anderen Welten unterwegs. Antje

 

Am Anfang war ich nicht sicher, ob wirklich ein Clown in mir steckt. Beim Schnuppertag der Leipziger Nasen haben die Leiterinnen die Teilnehmenden mit spielerischen und poetischen Übungen dann ganz behutsam auf die Reise geschickt. Das hat meinen Clown zum Leben erweckt. Andrea

 

Ich fand unseren Workshop sehr bereichernd und intensiv. So relativ ungehindert tiefen Zugang zu mir zu bekommen, war eine ganz neue Erfahrung für mich. Ich glaube, die Nase gehört in Zukunft in irgendeiner Form zu meinem Leben dazu. Ida

 

Durch das Clownsseminar konnte ich wieder ein wenig über mich lernen. Und mir wurde bewußt, dass es auch in Ordnung ist, mal keine Idee zu haben und sich einfach hinzusetzen und zuzuschauen. Ich muss mich nicht unter Druck setzen, dass immer etwas passieren muss. Danke für den schönen Tag. Torsten

 

ClowneskGrüße von deinen Leipziger Nasen