CLOWNIN ODER CLOWN WERDEN

Hast du Lust, auf Erkundungsreise zu gehen und deinen eigenen Clown kennenzulernen? Mit angeleiteten Übungen und viel Zeit geben wir dir die Möglichkeit, erste Schritte als Clown oder Clownin zu gehen und eine neue Welt zu erkunden. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. 

 

Termine 2023

22. April, 10-17 Uhr - Der Clown in uns - Schnuppertag mit Ute + Beatrix 

11. Juni, 10-17 Uhr - Ein Tag mit meinem Clown - Workshop mit Anne + Wiebke

16. September, 10-17 Uhr - Mein Clown und ich - Workshop mit Antonia + Lubina

(weitere Kurse folgen)

 

Die Kursgebühr beträgt jeweils 70 Euro, Ermäßigung auf Anfrage. 

Mindestteilnehmerzahl: 3.

Schicke deine Anmeldung oder Fragen gerne an: 

info @ leipziger-nasen.de

 

Alle wichtigen Informationen erhältst du nach deiner Anmeldung.


Das sagen bisherige Teilnehmer:innen

Es hat mir gutgetan, mich in mich zu kehren, bei mir zu sein und einen feinfühligen Ausdruck zu wagen, der auch verstanden wurde. Mit der roten Nase bin ich dann in anderen Welten unterwegs. Antje

 

Am Anfang war ich nicht sicher, ob wirklich ein Clown in mir steckt. Beim Schnuppertag der Leipziger Nasen haben die Leiterinnen die Teilnehmenden mit spielerischen und poetischen Übungen dann ganz behutsam auf die Reise geschickt. Das hat meinen Clown zum Leben erweckt. Andrea

ClowneskGrüße von deinen Leipziger Nasen